Profil von Emmii-Support

Deine Verbindung zu Emmii-Support:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Emmii-Support ist Administrator bei dog-world.


Admin

Statistik

Profilaufrufe: 504 Aufrufe
Mitglied seit: 28.04.2009
Zuletzt Online: Vor 199 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 887 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Emmii-Support
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Beziehungsstatus: schwer verliebt
Ich mache grade:: ich bearbeite gerade diese Seite
Mein Hund/Hündin heißt:: Sheela<3
Die Rasse meines/r Hundes/in ist:: Sie ist ein Labrador, Flat Coated, Dalmatiner, SChäferhund, Wolf mix
Die Fellfarbe meines/r Hundes/in: Schwarz, braun, grau... (siehe Fotos)
Ich liebe meine/n Hund/in weil:: sie mich immer beschützt und ich auch wenn es mir nicht gut geht oder ich scheiße gebaut habe IMMER auf sie zählen kann. Weil sie mir meine Tränen wegleckt wenn ich traurig bin und immer einen Grund findet mich zum lachen zu bringen.
Das muss man noch zu meinem/r Hund/in sagen:: ICH LIEBE DICH!
Mein Lieblingsessen:: Pizza:D Ateschoke, Gambas, Sushi...
Meine Lieblingsfarbe:: grün, schwarz, braun, grau, rot und LILA:)
Meine Augenfarbe:: blau, manchmal auch grün wechselt ständig *grusel*
Mein Hassfach:: Biologie *kotz*
Mein Lieblingsfach:: Deutsch, Französisch, Gesellschaft, Medien, Kunst und Sport
Ohne diese Dinge/Menschen/Tiere kann ich nicht leben:: Meinen Bruder, meine allerbeste Freundin Carmen und meine beste Freundin Cati, meinen Hund, Schokolade und Chips
Meine Hobbys:: Reiten, Singen, Theater spielen, Freunde, Party, Shoppen
Meine Lieblingsmusik: wechselt ständig... Akon, Vanessa Hudgens, Miley Cyrus, James Blunt etc.
Mein Lieblingsfilm:: Hidalgo, Twilight viele mehr...
Ich würde mich gerne mal mit........ treffen:: ...Johnny Depp, Orlando Bloom und Robert Patinnson ...
Sonst ist gerade Aktuell bei mir:: ICh bin seid 3Wochen Krank, mein Kousin hat Krebs und ja... mehr muss ich wohl nicht sagen...
Ich bin hier durch/weil:: Ich diese Seite gegründet habe, für so Hundeverrückte wie ich (mein Hund abknutsch)
Zuletzt geändert am:: 28.4.09

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder